Gepostet in:2024-05-25T19:49:26+08:00
Autor: lnvqu
quatro casino einloggenBegleitet wird die Aktion unter anderem mit diesem Video [Video auf Englisch], das die Frage stellt: „Ist das Platzieren einer Wette zum Zeitvertreib eine gute Idee oder wirfst du so nur dein hart verdientes Geld ins Klo?“Is placing a bet just to pass the time a good idea or is it flushing your hard-earned money down the pan? 🚽 Think Twice or You’ll #BetRegret it.“GambleAware bittet Buchmacher um Unterstützung Im Mai dieses Jahres wandte sich GambleAware erneut an die britischen Glücksspiel-Anbieter, nachdem die Spenden in der Saison 2019/19 nicht die erwartete Höhe erreicht hatten.Angesichts der Vielzahl von Wettmöglichkeiten und der Tatsache, dass Nachrichten im Zusammenhang mit Glücksspielen im Fußball überall präsent sind, ist es unglaublich wichtig, dass Fußballfans zweimal über Wetten nachdenken, w casino in bregenz/irm/modelle/cahita riviera/irm/premium modelle/violette/irm/modelle/super cordelia 3enn sie zu viel getrunken haben, gelangweilt sind oder Verlusten hinterherjagen.kings casino live stream63 % der Zielgruppe sei der Auffassung, dass es heutzutage zu viele Wettmöglichkeiten gebe.com/Dd3aZEAhib— BeGambleAware (@BeGambleAware) August 17, 2019Marc Etches, CEO von GambleAware, sagte, dass die Bet Regret Kampagne langsam an Fahrt gewinne und beim Publikum Ank casino in bregenz/irm/modelle/cahita riviera/irm/premium modelle/violette/irm/modelle/super cordelia 3lang zu finden scheine.Patrick Kerr, der Direktor für sicheres Spiel bei GVC Holdings, kommentierte:„Wir möchten, dass Fußballfans eine Wette genießen können, aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, dies auf eine verantwortungsbewusste Art und Weise zu tun.mr green gratis slots
soad roulette tab
casino auszahlungRund 2 Millionen Spieler, darunter 340.Ladbrokes, eines der Flaggschiff-Unternehmen der GVC Holdings, wird sein Logo auf statischen Interviewhintergründen und LED-Boards durch das Bet Regret-Branding ersetzen.Die Kampagne läuft unter dem Slogan „Think Twice or You´ll Bet Regret it” (Denke zweimal nach oder du wirst deine Wette bereuen).In dieser Phase wendet sich die Kampagne von GambleAware [Seite auf Eng casino in bregenz/irm/modelle/cahita riviera/irm/premium modelle/violette/irm/modelle/super cordelia 3lisch] abermals an Fußballfans im Alter zwischen 16 und 34, die regelmäßig Sportwetten platzieren.com/Dd3aZEAhib— BeGambleAware (@BeGambleAware) August 17, 2019Marc Etches, CEO von GambleAware, sagte, dass die Bet Regret Kampagne langsam an Fahrt gewinne und beim Publikum Ank casino in bregenz/irm/modelle/cahita riviera/irm/premium modelle/violette/irm/modelle/super cordelia 3lang zu finden scheine.Euro) erzielt, was einem Anstieg von gut 1 % im Vergleich zum Vorjahr entspreche.casino karten
88 fortunes slots bedava casino oyunları
vegas rouletteRund 2 Millionen Spieler, darunter 340.Ohne Zweifel liege dabei die Zukunft des Konzerns vermehrt im Online Glücksspiel Sektor, denn nur so könnten die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden.GBP (763,5 Mio.cruise casino jobsMärz 2019 auf 9,6 Mio.Ladbrokes, eines der Flaggschiff-Unternehmen der GVC Holdings, wird sein Logo auf statischen Interviewhintergründen und LED-Boards durch das Bet Regret-Branding ersetzen.Marc Etches, der Geschäftsführer der Organisation GambleAware, sagte dazu:„Wir freuen uns, dass GVC Holdings diesen Schritt unternommen hat, um die Bet Regret-Kampagne zu unterstützen.wunderino slots
Verluste bis 2022 einkalkuliert Der Konzern befinde sich seit längerem in den roten Zahlen.Laut Kurier solle es auch im Vorstand zu Kürzungen kommen.An einigen der umsatzschwächeren Casino-Standorte sei mit einem Stellenabbau von bis zu 55 % zu rechnen.sultan casino